Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Unsere Haustiere » Unsere Haustiere




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Hund gebissen von einem Pitbull
 Beitrag Verfasst: So 4. Aug 2019, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 04:00
Beiträge: 106
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,

es ereignete sich am Samstag Abend vor einer Woche... wie immer ging ich Abends spät nochmal mit meinem Hund eine Runde, wir kamen wieder an den Häuserblocks vorbei, wo Parterre ein Balkon war, wo ein Pittbull wohnt. Dieser bellte aggressiv wenn er uns sah, vom Balkon aus, die Leute unternahmen nichts dagegen, haben ihn bellen lassen. An diesem Abend war es still auf dem Balkon.... aber dann... plötzlich wie aus dem Nichts heraus kam der Pittbull auf uns zugerannt, er war frei ohne Leine... er biss sofort bei meinem Goldie in die rechte Wange, ich hab zugetreten gegen dieses Monster, so fest ich konnte... dann kam eine Frau angelaufen die ihre Töle da weg holte. Mein Hund hat sich aber auch gewehrt und hat sich verteidigt mit Bissen. Sie verschwand einfach... dann war ich wie vom Donner gerührt, ich musste mich erstmal wieder fangen. Ich rief meinen Mann zur Hilfe und er kam sofort mit dem Auto, und wir riefen die Polizei. In der Zwischenzeit kam diese Person und meinte, ja Entschuldigung, was hast du für ein Problem? Können wir nicht reden? Ich rief dann zu ihr dass ich jetzt die Polizei rufe. Es kam ein Pärchen, das Zeuge war von dem Vorfall. Wir warteten etwa 20 Minuten auf die Polizei, die kamen dann mit Blaulicht und Scheinwerfer auf dem Dach, und mit drei Polizisten. Ich schilderte den Vorfall, sie meinten dann sie kümmern sich darum und gingen zu den Leuten hin. Uns haben sie nicht wirklich geholfen und meinen Hund hat der eine Polizist nur kurz angeleuchtet und geschaut ob da was ist. Die ganze rechte Seite war nass. Ich dachte das krieg ich alleine wieder hin und rieb es ab mit Betaisodona (Jod). Dem war aber nicht so, es trocknete nicht. So sind wir Dienstag Morgen zum Tierarzt gefahren, dort wurde erstmal die rechte Kopfseite kahl geschoren und abgerieben mit desinfizierender Lotion. Hier kamen jetzt insgesamt drei Bissstellen zum Vorschein. Die Tierarzthelferin sagte wir können die Rechnung einfordern bei den Leuten. Mein Mann wurde auf einmal ganz weiß und sagte ihm wird ganz schlecht und schwindelig, er währe beinahe in Ohnmacht gefallen. Das kam weil es unerträglich heiß war in dem Behandlungszimmer. Wir sind anschließend direkt dort hin, mein Mann ging zu der Wohnung. Wir haben das Geld bekommen von den Leuten. Die Folgebehandlung zahlen wir jetzt. Er benötigt Antibiotika, weil sich die Wunden bei der Bruthitze entzündet haben. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, der ist ohnehin schöner als an den Häusern lang zu gehen. Ich werde mir jetzt einen Elektroschocker zulegen.

LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein

Bild Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 4. Aug 2019, 16:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Unsere Haustiere » Unsere Haustiere


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Mein Hund das Medium
Forum: Unsere Haustiere
Autor: Zauberelfe
Antworten: 0

Tags

Auto, Erde, Ford, Geld, Haus, Hund, Laufen, ORF

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz