Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Esoterik » Sterben, Tod, Leben nach dem Tod




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat Jenseitskontakte gehabt?
 Beitrag Verfasst: Di 1. Jan 2019, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2017, 21:32
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Hier in dem Faden möchte ich euch fragen wer von euch Jenseitskontakte gehabt hat und/oder noch hat?

Zauberelfe kennt sich da wahrscheinlich aus. Ich hatte bisher flüchtige Kontakte zu Verstorbenen , aber die haben mich schon glücklich gemacht. Denn sie zeigen dass es nach dem Tod weiter geht. Leben nach dem Tod und Leben vor dem Leben.

Meine Kontakte verliefen immer sehr ruhig und wie ein Lufthauch, Berührungen, Töne, Worte, Klänge. Ich wusste aber immer dass da jemand da ist, der mir Zeichen geben will.

Bisher konnte ich Verstorbene noch nicht sehen. Vielleicht kommt das noch.

_________________
Lächle dem Tag zu und er wird dir Freude schenken!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 1. Jan 2019, 23:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Jenseitskontakte gehabt?
 Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2019, 01:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
In meiner Eigenschaft als Medium habe ich beruflich einiges damit zu tun. Das Interesse der Leute ist sehr groß. Bei mir verlaufen sie ruhig und mit Sanftheit und bereiten jeweils stets eine Gänsehaut bei meinen Klienten - und mir. Es sind sehr starke Strömungen damit verbunden. Es kommen detaillierte Angaben. Ich schaue immer zuerst danach ob der Verstorbene Kontakt wünscht und ob es dann gerade passend ist. Meistens spüre ich die große Freude des Verstorbenen darüber sich mitteilen zu können. Die Verstorbenen haben gern Kontakt zu ihren Lieben Hinterbliebenen.

Es ergeben sich stets neue Erkenntnisse für die Fragenden. Es ist immer sehr bewegend. Ja, ich kann Verstorbene sehen, aber es sieht anders aus als hier auf der Erde. Verstorbene durchlaufen einen Prozess. Sie bleiben nicht dort stehen wo sie aus dem irdischen Leben ausgeschieden sind. Sie entwickeln sich weiter.

Es ist immer so, dass der jeweilige Jenseitskontakt zu einer großen Zufriedenheit und Erleichterung führt bei meinen Klienten.



LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Jenseitskontakte gehabt?
 Beitrag Verfasst: So 24. Feb 2019, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2017, 21:09
Beiträge: 13
Interessant! Ich habe auch dann und wann Jenseitskontakte. Auch zu fremden Verstorbenen. Sie verlaufen sehr spannend, man weiß ja nicht was als nächstes aus den Sphären kommt. Ich kann dir da zustimmen Zauberelfe, die Verstorbenen teilen sich sehr gern mit. Und haben viel zu erzählen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Esoterik » Sterben, Tod, Leben nach dem Tod


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz