Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Spiritualität » Spiritualität




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine PSI-Dimensionsreisen
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hier geht es mal um meine PSI Dimensionsreisen, die ich auch mit Klienten mal unternehme.

Es beginnt damit dass man sich bequem hin setzt und die Augen schließt, ich rede und berichte wo es hingeht und was jetzt auftaucht. Als erstes befindet man sich in weißen Wolken und Nebel, dann taucht vor einem ein großes Loch auf, ein Durchgang, man sieht dann schon dass auf der anderen Seite etwas ist - eine Landschaft. Ich/Wir gehen durch das Loch und befinden uns nun in dieser Landschaft, es sind immer andere Landschaften, nie gleich. Man geht und erkundet die Gegend, währenddessen fühlt man sich sehr leicht und unbeschwert. Es tauchen nun Personen und auch Tiere auf. Es sind immer Personen und Tiere die eine Bedeutung für einen selbst haben. Hier vermischen sich die Dimensionen, das heißt es kommen Leute und Tiere darin vor die schon verstorben sind und die die noch auf der Erde weilen. Es gibt hier auch keine Zeit, es ist alles in Einem, es ist zeitlos. Die Personen und Tiere haben stets Geschenke für einem und man bekommt sie schließlich auch in der Wirklichkeit. Das heißt wenn einem ein Kästchen mit beispielsweise einem Ring drin überbracht wird, so hat das wieder eine besondere Bedeutung und der Ring kommt in die Wirklichkeit. Manchmal noch am gleichen Tag, manchmal dauert es ein paar Tage. Aber nie lang. Man kann telepathisch mit den Menschen und Tieren kommunizieren, alles wird verstanden und man kann auch Fragen stellen. Die Antworten kommen prompt.
Nach einer Weile geht man zurück zu der kreisförmigen Öffnung, man geht wieder hindurch und ist erst einmal wieder in den weißen Wolken und dem Nebel. Dann wacht man auf und ist wieder hier in der Wirklichkeit. So eine Reise dauert nur höchstens 10 Minuten, es ist aber eine Informationsflut die normalerweise viele Stunden in Anspruch nehmen müsste.

Soweit erst mal....

LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 19:14 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Spiritualität » Spiritualität


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Erde, Essen, Geschenke, Reise, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz