Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlägerei im Fitnessstudio
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,

als ich mal wieder in mein Fitnessstudio ging, erlebte ich eine heftige Überraschung negativer Art. Ich war in der hinteren Halle noch mit meinen Übungen befasst, plötzlich brach ein Geschrei und Getöse aus und alle drifteten zur vorderen Halle wo der Lärm und die Aufruhr herkam. Ich allerdings nicht. Ich bin dann zur Ankleide und war auch fertig mit meinem Programm, es hörte nicht auf und der Trainer war mit Telefonieren befasst, Er rief die Polizei. Es dauerte nicht lang und es kamen 3 Polizeiwagen mit Blaulicht und Sirene und insgesamt 9 Polizisten heran. Ich stand draußen und
wartete auf meinen Mann der mich abholte. Ich hörte dann dass jemandem 3 Zähne vorne ausgeschlagen wurden. Ohmei. Das war eine Aufregung. Es ging wohl um Familienclans.

LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 23:25 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Familie, Fitness, NES, Programm, Telefon, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz