Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » News und Ankündigungen » News und Ankündigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenbildchen
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hallo miteinander,

Update: Neugestaltung und Bearbeitung für die Forenbildchen gestartet.

Die Gif Seite von wo verlinkt wurde für die Forenbildchen gibt's wohl nicht mehr. Schade. Da muss ich mir eine neue Gif Seite suchen. Es geht dann wieder bunt weiter hier.

Update: So, wie ich gerade feststellte, funktionieren die Bildchen zu den Foren doch noch, aber die Gifseite bleibt leer. Und vorne im Portal funktionierten sie nicht mehr. Also die Forenbildchen bleiben erstmal so, ich hab mir sicherheitshalber alle Bildchen gespeichert, falls ich neu hochladen muss, dann aber über einen Bilderhoster.

Neuigkeiten, ich habe nun einen guten Bilderhoster gefunden, bin ganz fleißig am Bearbeiten.

Morgen geht's weiter.


LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 20:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenbildchen
 Beitrag Verfasst: Di 19. Nov 2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2019, 15:18
Beiträge: 4
OH, findet man jetzt noch irgendwo so nette Bildchen?
Erika


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forenbildchen
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 20:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Ja hallo Erika,

Ja, es gibt noch verschiedene andere hier im Netz zu finden, aber die sind bisher noch nicht so passend wie eben diese, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich habe mir alle Bildchen abgespeichert. Dieses Wochenende mache ich die neu hier herein. Nachtrag: Es hat zeitlich noch nicht gepasst. Dann im Laufe der Woche. Ich gebe bescheid wenn alles fertig ist.

LG Zauberelfe

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » News und Ankündigungen » News und Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz