Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Magie » Magie




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farben der magischen Praktiken
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 23:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hier geht es um die Farben die in der Magie verwandt werden. Also für Rituale, Auswirkungen, Anziehung, Abwehr und weiteres.

Ich beginne mal mit der Farbe grün. Also für mich bedeutet Grün alles in Sachen Geld. Es hat aber auch Bedeutung für die Gesundheit. Kommt drauf an was man herbei zaubern will. Ich habe da schon interessante Auswirkungen beobachten können. Grün zieht den Erfolg an, es macht frisch und munter.

....ich mache heute weiter hier, muss jetzt schlafen.

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 23:53 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der magischen Praktiken
 Beitrag Verfasst: So 24. Feb 2019, 21:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Es gibt noch ganz viel zu sagen zu den Farben in der Magie. So zum Beispiel weiße und schwarze Magie. Hier sind mit den Farben auch die Absichten assoziiert, die Art der Magie. Weiße für alles Gute und Schöne und Positive. Schwarze Magie für alles Schlechte und Böse.

Das reicht als Umschreibung bei weitem nicht aus. Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr schon Rituale dieser Art praktiziert oder an euch selbst erfahren? Also ich halte mich von schwarzer Magie absolut fern. Damit will ich nix zu tun haben. Man muss sich schützen davor.

LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der magischen Praktiken
 Beitrag Verfasst: So 24. Feb 2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2017, 21:09
Beiträge: 13
Das ist wohl wahr Zauberelfe dass man sich schützen muss vor schwarzer Magie. Ich bedenke das auch immer bei meinen Ritualen. Es kommt schon mal vor, dass sich ungewünschte Geister zeigen, die von der dunklen Seite stammen. Die löse ich immer aus meinen Ritualen, sie haben keinen Zutritt zu meinem Zirkel. Wer schon mal von schwarzer Magie betroffen war, weiß worum es geht. Es ist stets vernichtend und Unheil bringend. Die weiße Magie ist da sehr viel angenehmer.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Magie » Magie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Erde, Geld, Gesundheit

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz