Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Gesundheit/Schönheit/Geistiges Heilen » Gesundheit




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vitamin D, was ist dran damit?
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2018, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Hier möchte ich über das Vitamin D sprechen. Ich selbst nehme täglich eine Kapsel mit 10.000 i.E. ein.
Ich habe viel gesehen darüber auf Youtube. Habe viel gelesen darüber. Nun gab es Meldungen in den Medien dass man nur höchstens 1000 i.E. am Tag nehmen soll. Wie seht ihr das?

_________________
Auf den Schwingen der Zeit reisen wir in die Unendlichkeit


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 25. Dez 2018, 01:36 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin D, was ist dran damit?
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2018, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2017, 21:09
Beiträge: 13
Ja, das ist ein sehr interessantes Thema. Ja, ich nehme auch täglich 10000i.E. Es gibt immernoch viele Leute die nichts darüber wissen. Oder sie sind fehlgeleitet. Das mit den 1000i.E. Habe ich auch gehört, ist meiner Meinung nicht korrekt. Mit so einer niedrigen Dosis kommt man bei weitem nicht aus. Ich habe einige Videos bei Youtube darüber gesehen, da sind die Leute teilweise bei 30000i.E. pro Tag und mehr, bei Krankheit.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin D, was ist dran damit?
 Beitrag Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 00:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hallo ihrs,

das interessiert mich auch sehr. Auch ich nehme täglich 10.000 i.E.. Es geht mir sehr gut damit, ich fühle mich sehr gut damit. Da gibt es ja auch gute Bücher darüber. Ich werde mal ein paar davon in unserer Bücherecke aufschreiben.

Eine liebe Freundin von mir die schwer erkrankt ist an Krebs nimmt täglich 20.000 i.E.
Es geht ihr besser damit, aber wieweit das ihre Krankheit beeinflusst ist schwer zu sagen. Es soll ja auch gegen Krebs sein.



LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin D, was ist dran damit?
 Beitrag Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Hallo Zauberelfe,

das tut mir sehr leid für deine Freundin. Hoffentlich helfen ihr die Kapseln. Man kann ja einiges Gutes darüber lesen.

Also sind wir uns einig sozusagen dass 10.000i.E. gut sind. Ich bleibe auch dabei.

Welche positiven Auswirkungen habt ihr so? Bei mir macht sich das bemerkbar in Form einer sehr guten Fitness.

_________________
Auf den Schwingen der Zeit reisen wir in die Unendlichkeit


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Gesundheit/Schönheit/Geistiges Heilen » Gesundheit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Gesundheit, Youtube

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz