Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Himmlische Gefilde » Der Himmel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das kosmische Netz
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 23:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,

hier möchte ich von einer elementaren und überragenden Trance berichten, die mich in den Himmel brachte!

Wir beginnen mit der Trance...

Unvermittelt geht es nun weiter... ich lande plötzlich mitten im Kosmos/Weltall.... Es ist zwar dunkel aber dennoch scheint eine Lichtquelle die alles klar erkennen lässt... ich bin mitten im kosmischen Netz... ich sehe nun mit erweitertem Blickwinkel die nahen Sterne und eine enorme Lichtquelle links und sehe und fühle nun ein riesiges Lichtnetz unter mir wo ich drauf liege und mit verschmolzen bin... es hat keinen sichtbaren Anfang und scheinbar auch kein Ende und schwebt leicht gewölbt in der Ewigkeit sozusagen. Es gibt hier keine Zeit, Alles ist einfach, ich bin einfach, und zeitlos... es sind die ganze Zeit enorme Strömungen und Kribbeln in meinem gesamten Körper, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt... dies ist der Moment der absoluten Glückseligkeit... ja... es ist überwältigend schön! Einfach sein... ewig... ruhig und getragen vom kosmischen Netz, eins damit sein, die Präsenz Gottes neben sich zu sehen... ich habe so etwas Schönes noch nie erlebt! Das Kribbeln ist immens.. es ist auch die Heilenergie. Alles heilt... meine Verletzungen in der Seele, meine Wunde am Bein die seit einem halben Jahr einfach nicht zugeheilt ist, sie heilt auch! Mir wird telepathisch übermittelt dass nun meine glückliche Zeit da ist und dass ich alle Zeit der Welt habe um zu sein, nicht sterblich zu sein. Mir wird Irdenzeit geschenkt!

Dieses Wahnsinnserlebnis kann ich mit nichts vergleichen. So etwas ist absolut überirdisch und von solch einer überwältigenden Schönheit und Glückseligkeit dass man enorm ergriffen ist. Ich durfte den Himmel sozusagen sehen und fühlen! Das ist ein großes Gottesgeschenk wofür ich sehr dankbar bin! Alle Lasten und Bedrückungen, Negatives und Sorgen sind komplett weg! Ich kann strahlend neu beginnen!

Am darauffolgenden Morgen war ich energetisch so aufgeladen dass nur 6 Stunden Schlaf ausgereicht haben. Normalerweise sind es so 9 bei mir.

Während dieser Trance ist ganz viel mit mir passiert, ich bin so guter Hoffnung, dass ich strahle und viel unternehmen möchte. Alles in und an mir wurde regeneriert. Ganz neue Kraft!

Es gibt Gott und sein strahlendes Licht, es gibt den Himmel! Alles wird gut und Alles ist gut - es ist ewig...



LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 23:26 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kosmische Netz
 Beitrag Verfasst: Di 25. Mai 2021, 22:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 03:00
Beiträge: 127
Wohnort: Dortmund
Dieses wundervolle Erlebnis ist nun schon Jahre her.

Ich möchte gerne öfters in das kosmische Netz, ich werde es tun, und mich konzentrieren darauf. Der Himmel steht uns offen, wir sind getragen und behütet. Es gibt soviel Schönes darin, die absolute Seligkeit wird erreicht.
Ich werde hier weiter berichten.

LG

_________________
Lass' gute und schöne Dinge in dein Herz hinein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Himmlische Gefilde » Der Himmel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Alben, Bild, Erde, NES, Quelle, USA, Web

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Liebe, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz